Labels

Donnerstag, 2. April 2015

007 for Women

Was habe ich mich gefreut, als ich am Mittwoch nach Hause kam und ein Paket von Rossmann vorgefunden habe:). Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an das liebe Rossmann-Team!


Das war drin:















Ich finde das Parfüm sieht wirklich gut aus und die Verpackung hat es mir angetan, die ich auf jeden Fall als Aufbewahrungsbox weiter verwenden werde;).

007 for Women interpretiert die Weiblichkeit neu, denn sein Duft vermittelt das Gefühl lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Die Flasche erinnert an den Hals einer Frau.
Das Parfüm duftet nach fruchtigen Brombeeren mit zartem, weißem Jasmin, schwarzer Vanille, Moschus und einem Hauch von Zedernholz.

Mir gefällt sowohl die Verpackung als auch der Duft.

Habt ihr schon mal die Möglichkeit gehabt an dem Parfüm zu riechen oder zu testen?


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine













Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich ja mega cool :D Ich hatte auch ein Pröbchen von dem 007-Parfum und fand es auch ganz gut :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Verpackung ist ja schon der Wahnsinn. Ich bin hin und weg. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung und von der Beschreibung her riecht der Duft auch wirklich gut. Ich muss unbedingt mal im Laden daran riechen, vielleicht ist er ja auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Verpackung ist echt unglaublich toll. Ich liebe es neue Parfüms auszuprobieren und werde das auf jeden Fall testen. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen