Labels

Dienstag, 7. April 2015

Fashion Illustration April #1

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende genossen und startet gut und erholt in die neue Arbeitswoche.

Obwohl das Wochenende länger als sonst war, war auch dieses Wochenende sehr schnell vorbei...
Wie geht ihr das Wochenende an? Habt ihr immer alles durchgeplant oder seit ihr eher spontan?
Ich versuche immer mehr aus meinem Tag rauszuholen und da ist so eine To-Do-Liste schon sehr hilfreich. Auf der anderen Seite strengt mich das auch an, da ich mir in meiner Freizeit so Stress mache, damit ich auch möglichst viel schaffe.

Letztes Wochenende habe ich versucht mich mehr oder weniger zu entspannen.

Aber ich komme ein wenig vom Thema ab, denn heute geht es um eine Fashion Illustration, die ich vor kurzem angefertigt habe:

















Ich glaube spätestens jetzt wird es sehr deutlich wie gerne ich als Finish einen Glitzerlack (oder in diesem Fall Glitzerlacke;)) benutze!


Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche  und vor allem kurze Woche:).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich finde die Zeichnung wahnsinnig toll. Wünschte ich könnte sowas :D

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG this is absolutely beautiful July, I love the dress and that gorgeous necklace. You are very talented!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du kannst ja wirklich toll zeichnen <3

    viele liebe Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is great!

    Check out my new post on my blog about Rome
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, many Styles, Beijing, Egypt, Cornwall...

    AntwortenLöschen
  5. Das Glitzer ist cool, ein guter Effekt zu der Zeichnung!

    AntwortenLöschen