Labels

Mittwoch, 1. April 2015

Weiße Taschen für den Sommer

Es gibt nichts schöneres als eine weiße Tasche im Sommer. Ich aber bevorzuge weiße Taschen mit gewissen Details, wie z.B. schwarze Henkeln, schwarze Elemente oder schwarze Akzente.

Schwarz und weiß sieht immer edel und klassisch aus aber es wirkt nie zu bunt oder zu kontrastreich, beide Farben ergeben die perfekte Kombination (nicht nur für den Sommer).

Hier habe ich einige meine Lieblingstaschen für euch:


https://www.31philliplim.com/shop/soleil-small-bucket-drawstring-1036.html




Phillip Lim Medium Soleil Tote:

Der Mix aus strukturiertem, schwarz-weiß gestreiftem Leder und einer Kette als Accessoire sowie verstärkte Kanten. Leider habe ich dieses Modell nicht auf den deutschen Seiten gefunden. Hier gibt es die Tasche für 925,- $.




http://www.fashionette.de/prada-bauletto-saffiano-cuir-bianco


Prada Bauletto Saffiano Cuir Bianco:

Diese Tasche ist aus schwarzem Kunstleder und weißem Saffianoleder und sieht sehr elegant aus.
Dieses Modell ist für 1.400,- € zu erwerben.



http://www.fashionette.de/mcm-heritage-tambourine-small-white-1



MCM Heritage Tambourine Small White:

MCM steht für „Moderne Creation München“. Dieses Label wurde 1976 in München gegründet und der zeitlose Heritage-Muster ist heute genauso gefragt wie damals. Diese Tasche kostet 495,00 €.



Wie findet ihr weiße Tasche im Sommer?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Ganz schön teure Sachen, also da könnte mir die Tasche noch so gut gefallen: das Geld würde ich dafür nicht ausgeben. ^^

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ja das stimmt die Taschen sind wirklich sehr teuer, aber als Inspiration super geeignet, ich denke ich werde Ausschau nach ähnlichen Taschen halten;)

      LG

      Löschen