Labels

Donnerstag, 21. Mai 2015

Delpozo Herbst/Winter-Kollektion 2015/16 New York


Neulich war ich nach auf der Suche nach Inspirationen im Internet unterwegs und bin auf den Designer Josep Font, der für das spanische Traditionshaus Delpozo arbeitet aufmerksam geworden. Josep Front hat mir eindeutig das "geliefert", was ich gesucht habe. Seine Kollektion ist zwar nicht immer casual, aber doch sehr besonders.

Hier sind einige Modelle, die mir am meisten gefallen:











Ist euch auch aufgefallen, wie viel Gestricktes oder Gehäkeltes dabei ist?

Ich finde das unheimlich inspirierend und bekomme direkt Lust auch etwas in der Art selber zu gestalten!

Natürlich werde ich meine Kreation hier auf dem Blog mit euch teilen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch total gut! Mal davon abgesehen, dass ich selbst gerne Häkle und Stricke, gefällt es mir einfach, dass diese Sachen trotzdem sehr modern aussehen. Nicht bieder oder so. Ganz tolles Design, dass mir auch total gut gefällt.

    Dankeschön für deine Worte!
    Da kann ich dir nur recht geben... ich hatte wohl ziemlich große Erwartungen an den Kunst LK und das konnte die Lehrerin leider nicht erfüllen. Der Unterricht war ziemlich langweilig und mau und noch dazu hat sie leider kaum Theorie vermittelt. War echt schade drum...
    Vielen Dank! Mittlerweile komme ich ehrlich gesagt kaum mehr zum Zeichnen, daher weiß ich nicht, ob ich in allzu naher Zukunft wieder Zeichnungen zeige. ;) Das war's erst mal so an Zeugs was ich noch hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Es war noch nicht einmal richtig Sommer hier und auf einigen Blogs sieht man schon die ersten Herbstkollektionen... ^^' Filofaxing ist wirklich klasse! Ich freue mich, dass dir mein Post gefallen hat :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja der Sommer in Deutschland ;)

      Löschen