Labels

Mittwoch, 23. September 2015

Fashion Week Doku Tipp

An alle Fashion-Liebhaber habe ich einen Tipp fürs Wochenende! Seid ihr auch so Modebegeistert wie ich und wollt nicht nur die neusten Trends präsentiert bekommen, sondern wollt mehr über die Geschichte dahinter erfahren? Dann habe ich eine super Empfehlung für euch und zwar:

Fashion Week bei Arte!








Bei Arte dreht sich an diesem Wochenende alles um die Fashion Week, die Designer und Ihre Arbeit.

Die Dokumentation wird von Wolfgang Joop begleitet und wird bestimmt super interessant:).


Quelle: www.spiegel.de

Das sind die Programmthemen:


- Das Testament des Alexander McQueen (Samstag, 26. September um 21.40 Uhr)

- Wir sind Fashion (Samstag, 26. September um 22.35 Uhr)

- Tracks - Fashion (Samstag, 26. September um 23.30 Uhr)

- Durch die Nacht mit... (Samstag, 26. September um 00.15 Uhr)

- Abgedreht! Versace und Co. (Sonntag, 27. September um 11.25 Uhr)

- Anna Piaggi - Queen der Exzentrik (Sonntag, 27. September um 12.05 Uhr)

- Ein Mann für gewisse Stunden (Sonntag, 27. September um 20.15 Uhr)

- Made in Italy (1951-2014) (Sonntag, 27. September um 22.10 Uhr)

- Elsa Schiaparelli -  Mode ist Kunst (Sonntag, 27. September um 23.00 Uhr)



Ich freue mich auf die vielen Dokumentationen zu meinem Lieblingsthema!




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

1 Kommentar:

  1. Arte hab ich meistens gar nicht so wirklich auf dem Schirm. Aber hin und wieder laufen da echt tolle und interessante Sachen.

    AntwortenLöschen