Labels

Montag, 14. September 2015

Haul Tipp

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Ja, ja es ist schon wieder Montag und ich finde es schön (nein tue ich nicht...) Heute habe ich einen Tipp für euch, falls ihr auf der Suche nach Wasserfarben seid und nicht so viel dafür ausgeben wollt, dann schau doch bei Action (hier fühle ich mich wie zu Hause ;D) vorbei!

Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Wasserfarben dort entdeckt habe:






Da ich keine Wasserfarben hatte, mir aber auch nicht unbedingt welche für 20,- € kaufen wollte, war ich um so glücklicher, als ich diese Farben bei Aktion für nur ca. 2,49 € gefunden habe!

Ich habe die Farben bereits ausprobiert und finde sie wirklich gut! Zusätzlich war sogar Deckweiß dabei :).


Euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Hach ja, mit Wasserfarben hab ich schon ewig nicht mehr gemalt... ;) Das waren noch Zeiten. Hach... Kunst LK. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon lange nicht mehr mit den Wasserfarben gemalt, deshalb wird es endlich Zeit;)

      Löschen