Labels

Sonntag, 6. September 2015

Hallo Herbst!

Endlich ist der Herbst da! Ich freue mich so sehr auf die kühlere Luft, schöne Spaziergänge, bunte Blätter, Kerzen und mein kuscheliges Zuhause:).

Hier seht ihr ein Bild, das ich zur Begrüßung für den Herbst gezeichnet habe:





Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang und auf das, dass wir noch viele schöne Sachen im Herbst erleben werden!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


Kommentare:

  1. aahh vielen, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi!!! :))
    Ich hätte wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht, aber ich habs nicht früher gesehen. Steck gerade mitten in der Prüfungsphase und konnt deswegen mich nicht früher melden. Die Zeichnung sieht aber super aus!!

    Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion! :) Vielleicht wäre das ja was für dich und du möchtest mitmachen. Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Ly // City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht nimmst du am nächsten Gewinnspiel teil;)

      LG

      Löschen
  2. Unfassbar, dass du diesen Post schon vor zwei Wochen geschrieben hast. Ich fange erst jetzt gerade langsam an, mich auf den Herbst einzulassen,vorher wollt ich davon noch nix wissen und hoffte noch auf einen Spätsommer! ;)
    Dein Bild ist echt schön und auch die anderen Zeichnungen finde ich wirklich gelungen!

    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich denke es wird noch ein paar schöne Tage geben aber der Herbst ist auch schön (und nicht so heiß;)).

      LG

      Löschen