Labels

Dienstag, 16. Februar 2016

1. Illustration im Februar

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit und Lust(!) zu zeichnen. Manchmal habe ich die Zeit, bin aber zu faul dafür -.- und manchmal brenne ich gerade darauf zu zeichnen oder zu basteln, habe aber leider keine Zeit oder bin körperlich nach einem langen und anstrengenden Tag nicht mehr in der Lage dazu...

Genug erzählt, hier ist das Ergebnis:












Was sagt ihr dazu? das Bild habe ich auf einem DIN A4 Blatt gezeichnet und anschließend mit Aquarell Farben und Fabel Castell Buntstiften ausgemalt.




Obwohl das Bild groß ist, war ich sehr schnell fertig und ich bin richtig zufrieden mit dem Papier, denn die Papierqualität mach sehr, sehr viel aus!

Zurzeit verwende ich diesen Block in der Größe 21 x 29,7cm, gekauft bei Boesner.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag:).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)))
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist so lieb von dir!

      Liebe Grüße <3

      Löschen