Labels

Montag, 15. Februar 2016

Produkttester Zell Intense

Ich wünsche euch einen schönen Montag, wie war das Wochenende? Ich hatte ein verlängertes Wochenende und trotzdem ist das viel zu schnell vorbei gegangen:(.

Heute wollte ich meine ersten Eindrücke über das Zell Intense Serum und Augenelixier mit euch teilen:



Vielen Dank an das Rossmann-Team für die Möglichkeit diese Produkte testen zu dürfen!










Das verspricht der Hersteller:

"Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum, Preis 6,99 Euro:
 
Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die innovative Formulierung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt und perfektioniert.
 
Wirkung: Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und fördert die Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Der spezielle Komplex aus weißem Hibiskus- und Baobabfruchtextrakt unterstützt die Faltenmilderung und beugt der Hautalterung vor. Reichhaltiges Öl aus den Samen des Moringabaumes versorgt die Haut mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren - für mehr Ausstrahlung und Elastizität. Die hochwirksame Kombination aus Babassuöl, Sheabutter und Vitamin E sorgt für eine gepflegte und seidig weiche Haut.
 
Mit 5in1 Wirkung:
  • aktiviert die natürliche Zellerneuerung
  • effektvolle Faltenminderung
  • strafft und festigt die Haut
  • optimiert die Hautfeuchtigkeit
  • wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen
Ergebnis: Falten werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die Haut wird mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren versorgt. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"


Die Altersempfehlung habe ich einfach ignoriert;).

Ich finde das Fläschchen schön, es ist aus Glas und hat einen Pumpspender.
Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut auftragen. Der Nachteil ist der Geruch (es riecht nach Kräutern?) und leider braucht das Serum etwas länger bis es eingezogen ist.
Nach der  kurzen Zeit konnte ich natürlich noch keine Wirkung beobachten aber als pflegende Tages oder eher Nachtcreme finde ich das Serum gut.


Das verspricht der Hersteller:

"Intense Augenelixier, Preis 5,99 Euro:
Rival de Loop Zell Intense Augenelixier enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die reichhaltige Formulierung werden die Vitalisierungsprozesse optimal unterstützt. Die Ausstrahlung wird verbessert.

Wirkung: Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und aktiviert die Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Perfect Eye Komplex, ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Extrakten des Seidenbaums und Siegesbeckia Orientalis, hilft Augenringe und Tränensäcke zu mildern. Der Radikalschutz-Komplex aus einem Duo-Soja Komplex und Vitamin E neutralisiert Freie Radikale und pflegt die Haut. Hyaluronsäure, Jojobaöl und Panthenol verbessern den Hautfeuchtigkeitsgehalt lang anhaltend und sorgen für mehr Spannkraft und Hautelastizität.

Mit 5in1 Wirkung:
  • beruhigt die empfindliche Augenpartie
  • mildert Augenringe und Schwellungen
  • glättet den oberen und unteren Augenlidbereich
  • spendet 24h Feuchtigkeit
  • wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen
Ergebnis:

Falten, Augenringe und Tränensäcke werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die empfindliche Augenpartie wird beruhigt und geschmeidig weich gepflegt. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Augenverträglichkeit getestet und bestätigt
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet"


Das Augenelixier finde ich ein bisschen besser als das Serum, es lässt sich super auftragen und ich habe das Gefühl, dass meine Augenpartie gut gepflegt ist. Das Augenelixier ist im Gegensatz zu dem Serum geruchsneutral und das finde ich super.


Mein Fazit:

Ich würde das Augenelixier auf jeden Fall weiter empfehlen und auch das Serum werde ich weiter verwenden und teile dann mit euch, wie das Ergebnis aussieht.


Euch noch einen guten Start und eine erfolgreiche Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen