Labels

Dienstag, 17. Mai 2016

Fashionillustration Chanel

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Wie war euer langes Wochenende? Meins war super und sehr produktiv;).

Schon länger habe ich mich nicht so motiviert und inspiriert gefühlt wie gestern. Ich saß 2 oder 3 Stunden im meinem Atelier und habe an diesem Bild gearbeitet:


 
 
 



Das Model auf dem Bild trägt einen Chanel Jumpsuit und ich finde, obwohl die Zeichnung eher dunkel gehalten ist, erkannt man durch die Details, wie zum Beispiel die Nieten, wie akribisch ich an dem Bild gearbeitet habe.

Ich habe das Bild direkt aufgehängt und es passt super zu meinen anderen Bildern:).
Wer einen Blick darauf werfen möchte, kann es gerne hier tun. Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen sind immer von Anfang an dabei, wenn eine neue Kreation entsteht.

Ich liebe es Künstler auf Instagram in ihrer Entwicklung zu beobachten und ich glaube gestern habe ich bewusst auch meine eigene Entwicklung gesehen, als ich mich durch meine eigene Bilder geklickt habe und das finde ich echt super:).

Was sagt ihr zu diesem Bild?

Ich wünsche euch eine schöne, kurze und produktive Woche!


P.S. Sollte euch ein Bild, dass ihr hier seht besonders gut gefallen, dann könnt ich mir gerne eine Mail schreiben, denn meine Bilder könnt ihr auch kaufen.


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
Facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Dieses Bild ist der Hammer! Du hast sooooo viiieeeel Talent :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild ist der Hammer! Du hast sooooo viiieeeel Talent :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen