Labels

Dienstag, 31. Mai 2016

HAUL: Bastelsachen

Hab ihr gestern auch so ein schreckliches Wetter mit ganz viel Regen gehabt? Mich hat es aber trotzdem nicht davon abgehalten, abends einen Spaziergang zu machen;).

Am Wochenende war ich in meinem Lieblingsladen, ihr wisst bestimmt welcher das ist... ich gebe zu ich bin ein bisschen süchtig danach.

Es geht natürlich um Action. Ich kann nichts dafür, aber ich liebe das ständig wechselnde Sortiment und die günstigen Preise!

Heute zeige ich euch, was ich mir gekauft habe:







Ich habe schon ganz konkrete Vorstellungen davon, was ich damit anfangen werde und darauf freue ich mich schon.




Natürlich werde ich euch auf dem Laufendem halten und euch mit vielen DIY-Posts überraschen! 





Ich hoffe euch hat mein HAUL gefallen und vielleicht findet ihr das eine oder andere auch interessant.


P.S.: In erster Linie möchte ich hier Posts verfassen, die die meisten von euch lesen möchten und deshalb die Frage an euch; Worauf habt ihr Lust?

1. Fashionillustration
2. HAUL
3. Bücher
4. DIY
5. Sonstiges



Bitte schreibt mir in die Kommentare was euch interessiert!



Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen