Labels

Montag, 27. Juni 2016

NARS Highlighter Illustration

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Was habt ihr am Wochenende gemacht? Bei mir hat es den ganzen Samstag geregnet, ich dachte schon die Welt geht unter (oder wird einfach weg geschwemmt).

Obwohl das Wetter so schlecht war oder eher weil es so schlecht war, fand ich am Wochenende Zeit ein Video für euch zu drehen!


Heute zeige ich euch, wie ich einen NARS Highlighter zeichne, viel Spaß dabei:









Produkte die ich verwendet habe:

- Geodreieck
- Bleistift (Staedtler 925-65)
- Promarker
- Staedler pigment liner 0,3
- Twinmarker
- Pilot Choose 07
- Luminance 6901 white
- Faber-Castell


Wie findet ihr die Zeichnung und das Video?
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Ich wünsche euch eine weiterhin schöne Woche!



Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut, die Videos finde ich besonders interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich wenn dir meine Zeichnungen gefallen:)

      LG
      July

      Löschen