Labels

Mittwoch, 1. Juni 2016

Shop: Shake - Karte

Heute ist der 1 Juni und endlich Sommeranfang, gut das Wetter hat sich wahrscheinlich nur vertan, denn draußen sieht es wie im Herbst aus. Es ist grau und es regnet...

Ein bisschen Sommer kann ich heute aber trotzdem bieten, denn ich habe eine neue Karte für euch, die mich sehr an den Sommer erinnert!







Die Karte ist gelb und vorne ist eine Vase mit Blumen drin. Es ist alles 3D, so dass die Blumen schon sehr von der Karte abheben.




Wenn man die Karte schüttelt, dann bewegen sich die "Wasserblässchen".




Die Mitte und die Rückseite der Karte ist gelb.




Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und wenn ihr diese oder diese Karte kaufen wollt, schreibt mir eine Mail und ich sende euch die Karte gerne zu.


Ich wünsche euch einen schönen Sommeranfang!


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen