Labels

Donnerstag, 16. Juni 2016

Sun Ozon Produkte von Rossmann

Was habe ich mich gestern gefreut, als ich nach Hause kam und ein Päckchen von Rossmann auf mich wartete!

Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei dem lieben Rossmann-Team dafür bedanken, dass sie mir diese wunderbaren Sun Ozon Produkte zu Testen zugeschickt haben.

Vielen Dank!

Das sind die Produkte:




1. Sun Ozon Sonnenspray
2. Sun Ozon Duschpeeling
3. Sun Ozon Après Duschschaum
4. Sun Ozon Sonnengel
5. Sun Ozon Sonnenbalsam
6. Sun Ozon Après Konzentrat mit Celligent





Ich freue mich sehr jedes einzelne Produkt ausgiebig zu testen und hier mit euch meine Meinung zu teilen. Gut Wetter-technisch könnte die Sonne sich etwas öfters zeigen aber ich denke das kriegen wir schon hin;).

Kennt ihr die Produkte schon? Ich würde mich sehr über eure Kommentare und Erfahrungen mit den Produkten freuen.

Euch noch einen schönen Donnerstag und möge das Wochenende bald kommen (und sonnig werden).


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen