Labels

Montag, 15. August 2016

Instagram gehackt!

Was für einen schönen Montagmorgen ich doch heute hatte! Der Wecker klingelte pünktlich um 5 Uhr morgens und bevor ich aufstehen wollte, schau ich gerne bei Instagram vorbei.

Leichter gesagt als getan, denn ich war plötzlich nicht mehr angemeldet und mein Password war falsch, als ich versucht habe mich anzumelden....

Leichte Panik machte sich breit und meine Vorahnung hat sich bestätig... mein Instagram-Account wurde gehackt!

"Aber was mache ich denn jetzt" war mein erster Gedanke? Erstmal Google fragen!

Sieht so aus, als wäre das schon sehr vielen passiert, was mich nicht gerade beruhigt hat.

Natürlich habe ich sofort eine Mail an Instagram-Support geschrieben und musste darauf hin ein Foto von mir, meinem Namen und meinem Account-Namen als Beweis (wobei das sehr merkwürdig ist, da ich nie ein Foto von meinem Gesicht auf Instagram veröffentlicht habe, frage ich mich wie das Instagram-Support-Team mich erkennen soll-.-) an Instagram senden.

Gesagt getan.







Jetzt ist warten angesagt.


Auf der anderen Seite frage ich mich warum sich die Hacker für MICH interessieren? Ich habe nur ca. 200 Abonnenten und da gibt es doch bestimmt viel "interessanteren" Seiten als meine.

Nun kann es sich sicherlich nur noch um Wochen handeln, bis eventuell etwas passiert.

Sollte es was neues zu dem Thema geben, werde ich euch informieren, man darf ja noch optimistisch sein;).


Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, würde ich mich über eure Kommentare freuen oder über den einen oder anderen Tipp, was man noch machen könnte.


Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche und lasst euch nicht ärgern!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/   Vorsicht GEHÄCKT
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 


Kommentare:

  1. krass das dir sowas passiert ist, aber ich glaube das mittlerweile auch das Hacken Computergeteuert wird. Ich hoffe für dich das alles wieder beim Alten wird.

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Annika, vielen Dank für dein Kommentar, ich hoffe auch dass ich meinen Account irgendwann zurückbekomme... Bis jetzt hat Instagram meinen Account nur gesperrt (was ja auch schon gut ist) aber ich habe ihn noch nicht wieder

      LG
      July

      Löschen