Labels

Montag, 22. August 2016

Rossmann: Rival de Loop Hydro Booster

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch! Heute wollte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen und zwar die neue Produktlinie von Rival de Loop "Hydro Booster".

Rossman hat mir freundlicher Weise die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch mal dafür!

Bevor ich euch die Produkte vorstellen wollte, wollte ich genügend Zeit zum Testen haben. Die Zeit habe ich mir genommen, so dass ich die Produkte bereits mehrere Wochen teste.

Fangen wir doch damit an, dass ich euch erst mal zeige, aus welchen Produkten mein Päckchen zusammengesetzt war:








- Hyaluron Booster Konzentrat (Glasampullen)
- Hydro Booster Tuchmaske
- Hydro Booster Feuchtigkeitsgel
- Hydro Booster Augenroller
- Hydro Booster Wohltuendes Augengel
- Hydro Booster 24H Cremegel


Ich habe eine sensible Haut und habe aus Erfahrung gelernt, dass meine Haut beim Weiten nicht alles verträgt, deshalb war ich sehr positiv überrascht, dass ich diese Serie so gut vertragen habe!

Die Konsistenz der Gele hat mir gut gefallen, sie ist sehr leicht und es hat einen kühlenden Effekte nach dem Auftragen. Was ich allerdings nicht so gut fand, war das klebrige Gefühl danach.

An der Creme habe ich nichts auszusetzen, ich finde die Tagescreme sogar sehr gut, da mir der frische Geruch und die Pflegewirkung super gefallen haben.

Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, ist die Tuchmaske, diese habe ich mir für einen besonderen Moment aufgehoben:).

Zum Schluss sollt ich vielleicht erwähnen, dass ich das Hyaluron Booster Konzentrat mit den Glasampullen weiterverschenkt habe, da ich mich nicht getraut habe, diese an meiner sensiblen Gesichtshaut auszuprobieren.


Mein Fazit:

Insgesamt hat mir die Serie gut gefallen, vor allem wegen dem kühlenden Effekt und ich würde diese Serie jedem der eine normale Haut, die etwas Pflege benötigt auf jeden Fall weiter empfehlen!


Habt ihr die Produkte auch schon ausprobiert? Ich würde mich auf eure Meinung oder Empfehlung freuen!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche:)


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina (neuer Instagram-Account)
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

Kommentare:

  1. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir unbedingt die Tuchmaske zulegen, die interessiert mich sehr! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen