Labels

Mittwoch, 17. August 2016

Update: Instagram

Alles auf Neu? Ich habe leider meinen gehäckten Instagramaccount nicht wieder bekommen. Auch nach mehrmaligen "freundlichen" Nachfragen bei Instagram habe ich keine Antwort bekommen...

Da saß ich nun und habe den Entschluss gefasst mir einen neuen Account zuzulegen!

Wenn ihr mich bei Instagram suchen sollten, dann findet ihr mich hier: illustrationsbynina.



Quelle: Instagram
                                     





Am Anfang dachte ich: "Wie schade ich hatte doch (für meine Verhältnisse) so viele Abonnenten..."
Aber ich muss zugeben, ich habe Instagram noch nie dazu genutzt um nur anderen meine Bilder zu zeigen und so berühmter zu werden;). Ich habe Instagram wie mein Foto-Tagebuch gesehen und vor allem habe ich das als eine große Inspirationsquelle, denn im Grunde genommen habe ich mir nicht ständig meine eigenen Fotos angeschaut, sondern die Fotos, von den Leuten denen ich folgte.

Vielleicht entscheide ich mich eines Tages anders, wenn ich meinen alten Account wieder benutzen kann (darf) aber im Moment bin ich zufrieden!

Natürlich würde ich mich darüber freuen wenn ich mir folgt, aber nur wenn ihr Spaß daran habt meine neusten Bilder zu sehen:).


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Mittwoch!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: illustrationsbynina

 YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen