Labels

Samstag, 3. September 2016

2. Update: Instagram

Was habe ich denn erwartet, dass Instagram-Support mir wirklich hilft und mir meinen Account wieder gibt? Gut wie sagt man so schön; die Hoffnung stirbt zu letzt!

Meine ist jetzt definitiv tot... Aber es kommt noch besser! Als mir klar wurde, dass ich keinen Bock habe darauf zu warten, dass etwas passiert, habe ich mir einen neuen Accout bei Instagram angelegt.

Ratet mal was damit passiert ist... richtig auch dieser wurde gehackt:D. Doch diesmal habe ich eine Mail erhalten, dass mein Passwort geändert worden ist und ich konnte das ganze noch resetten.

Gestern Abend öffnete ich Instagram und ..... ich war abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden! Also die ganze Sch*** noch mal gemacht (Instagram-Support angeschrieben).





Dann habe ich im Internet recherchiert, weil ich mir dachte ich kann doch nicht die einzige sein, der so was ständig passiert. Nach nur kurzer Zeit wurde ich fündig, ein Mädchen schrieb auf ihrem Blog ihr sei genau das Gleiche passiert und in den Kommentaren konnte ich nachlesen, wie vielen auch noch...

Angeblich hat Instagram ein Hacker-Proble aber Instagram kümmert sich natürlich nicht um jeden einzelenen dem das passier ist, warum denn auch;).


Mein Fazit? Ich habe einen privaten Accout bei Instagram, so dass ich noch den Accounts, denen ich folgen möchte folgen kann, aber mich darf keiner abonnieren und ich lade keine Bilder mehr hoch-.-

Hört sich traurig an finde ich aber ich habe keine Lust mehr da drauf....

Wer weiterhin meine Bilder sehen möchte, wird hier auf meinem Blog oder bei YouTube zufrieden gestellt, aber man weiß ja nie was die Zukunft einem bringen wird!


Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und mir auch;)


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja wirklich nervig an... ich hatte mit so was noch nie Probleme. Aber ich habe auch gelernt, wie sichere Passwörter aussehen müssen... Als ich damals meinen Blog/meine Homepage professionell habe aufbauen lassen, wurde ich erst mal für all meine Passwörter geschimpft und habe seit dem wahre Kolonnen an Zeichen.
    Zum Glück bisher erfolgreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, in der Tat ich war und bin immer noch genervt... Aber mittlerweile habe ich meinen Instagram-Account wieder, nur stimmt da etwas nicht, denn über Nacht abonniert mein Account Leute von selbst:(

      Ich habe schön mehrmals das Passwort sowie die Emailadresse geändert. Mal schauen wie es weiter geht.

      Liebe Grüße
      July

      Löschen