Labels

Donnerstag, 8. September 2016

Buchempfehlung "Dein letzter Tag" von A. J. Rich

Es ist Donnerstag, also kann das Wochenende auch nicht mehr weit sein! Heute wollte ich euch ein Buch, das ich vor ein paar Tagen beendet habe vorstellen.

Vor zwei Wochen war ich in der Buchhandlung, um nach neuen Bücher zu schauen und dann sah ich dieses eher unscheinbares Psychothriller Buch:


Dein letzter Tag von A. J. Rich






Das steht hinten auf dem Cover:

"Als Morgan ihre Wohnung betritt, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt: Die Tür ist unverschlossen, der Fußboden mit roten Spuren bedeckt. Im Schlafzimmer liegt – grausam zugerichtet – die Leiche ihres Verlobten, daneben sitzen ihre Hunde, sie sind mit Blut verschmiert. Verzweifelt versucht Morgan, Bennetts Eltern ausfindig zu machen. Doch nichts, was Bennett ihr je über seine Familie, seine Arbeit, sein Leben erzählt hat, scheint zu stimmen. Stattdessen findet sie heraus, dass er zahlreiche »Verlobte« hatte, die plötzlich eine nach der anderen auf unnatürliche Weise ums Leben kommen … Ist bald auch Morgan an der Reihe?"

Die Geschichte hat mich sofort neugierig gemacht und ich wollte unbedingt das Buch lesen!


Der Anfang der Geschichte war sehr spannend beschrieben, so dass man einfach weiterlesen musste.
In der Mitte ging die Spannung etwas zurück und es wurde ein wenig langatmig, doch zum Schluss wurde ich nicht enttäuscht. Leider habe ich relativ schnell verstanden wer der "Mörder" ist, so dass das Ende für mich nicht wirklich überraschend war. Trotzdem fand ich das Buch gut und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Was mir auch noch gefallen hat, war der Schreibstil der beiden Autoren, die unter dem Pseudonym A.J. Rich das Buch geschrieben, denn dadurch kommt man relativ schnell durch die Kapiteln und kann sich sehr gut das gelesene Vorstellen.


Was lest ihr gerade, habt ihr vielleicht eine gute Buchempfehlung für mich?
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen und warmen Donnerstag!



Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 





Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tolle Buch, genau nach meinem Geschmack=)

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich gut und hat mir super gefallen!

      LG

      Löschen