Labels

Montag, 19. September 2016

Neues Blog-Design

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch! Habt ihr das Wochenende genossen und euch gut erholt? Mein Wochenende war relativ ruhig und das hat mich auf die Idee gebracht, endlich mal an meinem Blog-Design zu arbeiten. Das Design habe ich seit längerem nicht mehr geändert, die Idee aber etwas Neues zu machen, war schon lange da.

Am Sonntag habe ich mich damit auseinander gesetzt, wie ich denn überhaupt meinen Blog "sehen" möchte. Es war mir von Anfang an klar, dass ich nicht zu viel Schnick-Schnack brauche, je einfacher desto besser!

Gesagt getan! Wie finden ihr das neue Blog-Design? Ich finde es sehr schön, alles ist clean und die Breite der Seite wird viel besser ausgenutzt. Da ich alles in weiß halte und auch sonst nicht so viele Farben benutze, kommen die Bilder, meiner Meinung nach viel besser zur Geltung.




Eventuell ist das Bild, das ich als Banner nutze ein wenig zu groß geraten aber es gefällt mir;).
Abgesehen davon weiß man bei mir nie, vielleicht ändere ich es, weil es mir morgen nicht mehr gefällt....

Ich bin echt neugierig auf das Feedback von euch, denn eure Meinung interessiert mich auf jeden Fall!



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch:)


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

Kommentare:

  1. Ich mag solche schichten Designs sehr gerne. Bei Blogger hat man nur leider so wenig Möglichkeiten. Deswegen starte ich mit meinem neuen Blog über WordPress. Das Bild ist sehr schön, aber es stimmt. Es ist schon sehr groß (zumindest von der Höhe).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, die Größe des Bildes werde ich wahrscheinlich noch anpassen! Danke noch mal;)

      LG

      July

      Löschen