Labels

Donnerstag, 12. Januar 2017

Fashion Girl Illustration

Mein erster Post in diesem Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seid jetzt voller Energie und Tatendrang! Nicht? Naja ok, ich auch nicht...

Trotzdem habe ich es geschafft zwischen den Feiertagen ein paar Bilder zu zeichnen und ein Paar Videos aufzunehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video:






Produkte die ich verwendet habe:

- Aquarellfarben von Schmincke
- Micron 01 in schwarz
- Buntstifte von caran d'ache

Ich hoffe, das Video hat euch gefallen, wenn ihr mehr sehen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald:)

Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen