Labels

Montag, 16. Januar 2017

DM HAUL im Januar

Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen! Es ist wieder Montag und schon startet die neue (kalte) Woche:).

Heute zeige ich euch meinen DM-HAUL, ich wünsche euch viel Spaß dabei!


Hier auf dem unteren Bild seht ihr den ersten Teil:

Lidschatten von L'oreal 102 irresistible rose
Nagellack von p2 540 puzzle player
blush ball von essence 10 peach candy
lip oil von essence 02 first help, pinky

Ein bisschen rosalastig oder;)?




Hier kommt jetzt der zweite Teil:


Concealer Pinsel von ebelin
make up Pinsel zum konturieren von ebelin
Rouge Pinsel von ebelin




Den Nagellack habe ich bereits aufgetragen und ich liebe diese Farbe, p2 gehörte schon immer zu meinen Favoriten.

Das Lippenöl habe ich auch bereits verwenden und ich finde es klasse, es gibt ein Hauch Farbe ab und man hat kein klebriges Gefühl auf den Lippen.

Was mich wirklich positiv überrascht hat, ist das Rouge. Die Farbe ist einfach ein Traum, vor allem wenn man eine sehr helle Hautfarbe hat, wie ich. Das Auftragen wird erleichtert, denn man kann das Produkt, dank seiner kugelartigen Form direkt auf die Wangen auftragen. Ich musste das Rouge für einen perfekten Finnisch aber trotzdem noch mit einem Pinsel verblenden.






Der Lidschatten von L'oreal und die Pinsel habe ich noch nicht getestet. Die Pinsel machen auf mich einen guten Eindruck, sie sind weich und sehen qualitativ hochwertig aus.




Natürlich werde ich die Produkte ausgiebig testen und euch davon berichten.

Kennt ihr die Produkte bereits? Mich würde eure Meinung dazu interessieren, hinterlasst mir gerne Kommentare dazu.

Ich wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen