Labels

Dienstag, 29. Oktober 2013

Completely Black

Hallo liebe Leser,
 
ich habe in letzter Zeit häufiger nach schwarzen Klamotten aus meinem Schrank gegriffen, denn Schwarz lässt sich super kombinieren. Wie findet ihr ein Outfit, das komplett schwarz ist?
Entscheidet man sich für ein komplett schwarzes Outfit, dann sollte man verschiedene Stoffe wählen, die sich in der Struktur unterscheiden, damit das Outfit nicht zu eintönig wirkt. Was auch noch sehr wichtig ist, sind Accessorizes, die können ruhig auffällig sein, wie z.B. eine Statementkette, roter Schal, Lippen oder Nägel.
 
 
Hier sind einige Outfits: 





Was sagt ihr zu "completely black"?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend!

July

Kommentare:

  1. Schwarze Outfits finde ich klasse, so wie du es geschrieben hast, kann man sie gut mit Statementketten und anderem Schmuck, aufälligen Schuhen oder Taschen sowie roten oder pinken Lippen und einem tollen Nagellack aufwerten. So ist schwarz alles andere als langweilig :-)

    AntwortenLöschen