Labels

Freitag, 11. Oktober 2013

Nagellacktrend "Tipp-Ex"

Die neue Herbst-Trendfarbe für die Nägel lautet weiß und zwar schneeweiß! Diesen Trend sieht man im Moment auf vielen Laufstegen, denn die Designer sind sich einig, weiß ist die Trendfarbe für den Herbst!






Hier sind einige Nagellacke, die mir sehr gut gefallen:

Essie  

Artdeco         

Catrice  


Wie findet ihr diesen Trend?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

July

Kommentare:

  1. finde den Trend echt klasse, muss ich jetzt auch einmal an mir selbst ausprobieren :)..

    LG Steffi von coffeeblackandmilkwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache der weiße Nagellack deckt gut!

      Liebe Grüße zurück:-)

      Löschen
  2. Weiße Nägel können ein schlichtes Grau-Schwarz Outfit sehr schön highlighten! Super Trend!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Nägel finde ich klasse! Schön finde ich sie auch mit Highlights wie aufgemalte Muster, Nieten usw.

    Lg

    Jacky www.thelookbook24.blogspot.de

    AntwortenLöschen