Labels

Samstag, 5. Oktober 2013

Fashion Art

Hallo liebe Leser,

was habt ihr heute gemacht? Ich habe heute alles ruhig angehen lassen und einfach das gemacht worauf ich Lust hatte :-) Leider ist es eher selten bei mir der Fall, dass ich am Wochenende auch mal Zeit für mich habe, denn ständig muss man etwas erledigen, was man unter der Woche nicht geschafft hat, oder man ist unterwegs oder, oder.... Ihr kennt das sicher auch ;-)
Aber zurück zum eigentlichen Thema, seit ich mich erinnert kann, habe ich nichts lieber gemacht, als gemalt. Früher wollte ich immer Modedesignerin werden und habe ständig Mode gezeichnet.

Hier zeige euch einpaar meiner Bilder:








Was sagt ihr zu den Bildern?

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende!

July

Kommentare:

  1. Dankeschön freut mich dass es dir gefällt (:
    Du zeichnest so schön wie ich immer zeichnen wollte
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das dritte gefällt mir besonders gut!! Aber auch die anderen sind wirklich klasse! :))

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch! Leider bin ich zeichenmäßig absolut untalentiert. Aber du hast es echt drauf.
    Was machst du denn jetzt statt Modedesign?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin in einem kaufmännischen Bereich tätig.

      Löschen
  4. WOW! Warum machst du das nicht zu deinem Beruf? Du bist ja ein wahres Naturtalent, ich bin beigeistert! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. boah du bist ja richtig richtig gut ... hut ab :-) sehr beneidenswert <3

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein nettes Kommentar, es freut mich wirklich sehr, wenn dir meine Zeichnungen gefallen <3

      LG

      Löschen