Labels

Sonntag, 20. Oktober 2013

Poncho

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ist euch schon aufgefallen, dass so bald es kühler und ungemütlicher wird, hat man oft das Bedürfnis, etwas bequemes und kuscheliges anziehen zu wollen. Ich liebe die neuen Ponchos die man zur Zeit überall sieht, am liebsten würde ich jeden Tag einen anderen tragen. Ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder einfach mal zum Spazieren gehen, ein Poncho geht immer!

Hier habe ich für euch die schönsten Ponchos rausgesucht:






Wie würdet ihr einen Poncho kombinieren?

July

Kommentare:

  1. Sehr geil! Ich bin auch riesen Poncho-Fan und hab darüber letztens sogar geschrieben.
    Schau doch mal bei mir vorbei :) http://plusminusblog.blogspot.de/2013/10/like-horsewoman.html

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?!

    AntwortenLöschen
  2. finde Ponchos schön, aber schwierig. Sie tragen so schnell auf finde ich...
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen