Labels

Montag, 21. April 2014

20 Facts about me

Hallo liebe Leser,

schöne Ostern wünsche ich euch! Ich habe euch schon mal erzählt, dass ich gerne You-Tube Videos gucke (wahrscheinlich wie die meisten von euch) und dort gibt es einen "50 Facts about me" TAG. Das hat mich auf die Idee gebracht euch einige Fakten über mich aufzuschreiben.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann lest weiter, denn hier kommen 20 Fakten über mich:


1. Ich habe immer lackierte Nägel.

2. Ich liebe King of Queens.

3. Ich benutze Kokosnussöl für meine Haare.

4. Ich zeichne sehr gerne.

5. Früher wollte ich Modedesigner werden.

6. Ich schreibe gerne Listen, damit ich nichts vergesse.

7. Ich bin immer pünktlich (eigentlich sogar immer früher da:)).

8. Ich bin 168 cm groß.

9. Ich gehe lieber selbst Shoppen, als online zu Shoppen.

10. Ich lese viel, am liebsten Romane.

11. Früher habe ich Hip-Hop getanzt.

12. Ich habe keine Tattoos und möchte auch keine haben.

13. Ich liebe alle Tiere, die Pelz haben, sogar Ratten;).

14. Ich kaufe mir immer zu viele Zeitschriften, blätter diese durch und lese sie meisten garnicht.

15. Ich liebe Pilates und versuche das jeden Tag zu machen.

16. Mein Fahrrad ist rosa.

17. Mein lieblings Urlaubziel ist Amerika.

18. Ich liebe Horrorfilme und Komödien.

19. Ich mag keine Dramen und romantische Filme.

20. Immer wenn ich mir etwas neues gekauft habe, muss ich das sofort anziehen.


Ich hoffe meine 20 Fakten über mich haben euch gefallen und ihr konntet so mich noch etwas besser kennenlernen.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!


Bis bald <3

Eure July



Kommentare:

  1. 2 , 9, 11, 14, 18-20 : DITO !! hehe bei den Sachen hab ich mich auch wiedererkennen können. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ich bin nicht die einzige die so ist :D

      Liebe Grüße zurück liebe Sarah!

      Löschen