Labels

Sonntag, 27. April 2014

New In

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen einen schön und entspannten Sonntag! Was hab ihr heute schon gemacht oder was habt ihr noch vor? Ich werde heute nicht viel machen und habe endlich Zeit gefunden euch meine neusten Errungenschaften zu präsentieren:-).


Hemd/Bluse von New Yorker 14,95 €, Addidas Neo 49,95 €, Hose von New Yorker 19,95 €









Ich bin richtig zufrieden mit meinem Haul und freue mich schon die Sachen anziehen zu können, leider regnen es bei uns heute den ganzen Tag...
Aber nächste Woche wird das Wetter bestimmt besser!


Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch und bis bald!

Eure July <3

4 Kommentare:

  1. Die Hose is der Burner. Ich liebe schwarz-weiße Klamotten!
    Hab letzte Woche auch grad erst bei Mädchenflohmarkt ne schwarz-weiß gemusterte Hose gekauft. Werde ich sicherlich auch bald vorstellen :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde auch mit schwarz/weiß kann man nichts falsch machen;-). Ich freue mich schon auf deinen neuen Post!

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Sie sind auch super bequem und leicht zu kombinieren :-)

      LG

      Löschen