Labels

Dienstag, 8. April 2014

Mini Rossmann Haul

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag, ich hoffe eure Woche hat besser als meine begonnen, denn ich bin leider krank... Aber das wird schon wieder ;).

Vor ein paar Tagen war ich auf einen Sprung bei Rossmann und wollte meine Ausbeute mit euch teilen:




Von links nach rechts:

- Deo von Isana "Secret Rose" (Ohne Aluminium)
- Perfekt Stay 24H Consealer von Astor in 001 Ivory
- Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in 020 Flirt Natural
- Nagellack von Rival de Loop in #18 too cool


Ich habe alle 4 Produkte sofort getestet und ihr werdet es nicht glaube (ich glaube es selbst immer noch nicht) ich liebe sie! Gut evtl. ist das einbisschen übertrieben, aber ich habe absolut nichts daran auszusetzen.

Das Deo habe ich mir zum Testen erstmal in der kleinen Größe gekauft und mittlerweile, habe ich mir die Originalgröße zugelegt.

Der Concealer ist einfach fantastisch und passt perfekt zur heller Haut.

Der Lippenstift hat mich auch sofort überzeugt, er macht die Lippen natürlich schön und trocknet sie nicht aus!

Der Nagellack ist ziemlich neu und ich habe ihn einfach aus Interesse mitgenommen und musste feststellen, dass er super lange hält und die Farbe perfekt zum Frühling passt.

Nun werde ich mir einen Tee mit Zitrone machen und versuchen gesund zu werden!


Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche und bleibt gesund:*

Eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen