Labels

Freitag, 4. April 2014

Meine Favoriten

Liebe Leser,

ich dachte es wird mal wieder Zeit euch meine Schätze zu zeigen, dich ich im Moment sehr gerne trage bzw. benutze. Ohne viel um den heißen Brei zu reden, zeige ich euch einfach meine 6 Favoriten:




Von links nach rechts:

- Make-Up Tasche von Mark Jacobs
- Taschenhalter von Lancôme
- Kette von Family
- Jumbo Eye Pencil von NYX (604 Milk Lait)
- Uhr von Casio
- Nivea Mattierende Feuchtigkeitspflege Control Shine


Was sind eure Favoriten?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure July

3 Kommentare:

  1. Oh die Produkte von NYX mag ich auch ganz gerne :)
    Bei mir gibt es gerade etwas zu gewinnen, vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr und das Marienkäfertäschchen sind ja zu süß ich bin ganz verliebt!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen