Labels

Montag, 5. Mai 2014

Haul

Liebe Leser,

in diesem Post werde ich euch meine neuen Produkte präsentieren. Ich habe mir diesmal eine andere Lokation gesucht um die Fotos zu machen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Meine Fotos sind auf meinem Balkon entstanden :).

Hier sind die Produkte:

Soft Sensation Lipcolor Butter 013 Magic Magenta


Bee Natural Pomegranate


False Lash Schmetterling Mascara


Casio Uhr


Dahlie

Ich hoffe euch haben die Produkte und die Fotos gefallen. Schreibt mir doch in die Kommentare, ob ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gesammelt habt, das würde mich sehr interessieren.

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!


Bis bald,

eure July <3

Kommentare:

  1. Du, die Bee Naturals sind sooo toll!! Ich komm da gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, die sind sooo pflegend, ich vertrag nämlich ganz wenige Lippenpflegeprodukte richtig gut (d.h. dass sie nicht austrocknen etc) und die Sorten sind auch total gut. Ich hab die schon richtig vielen aufgeschwatzt und auch schon einige verschenkt :D! Einziger Kritikpunkt ist, dass manche irgendwie ganz bröslig und spröde sind. Bei manchen anderen ist das wiederum gar nicht ... Von der False Lash Schmetterling Mascara schwärmt mir meine Freundin immer vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung, ich muss dir Recht geben die Bee Naturals ist wirklich super! Und die Mascara finde ich auch sehr gut, ich musste nur lernen, wie ich sie am besten auftrage, denn ihre Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig:-)

      Löschen