Labels

Samstag, 10. Mai 2014

V.I.P. Night

Hallo liebe Leser,

gestern war ein sehr gelungener Abend für mich und denn ich war Gast bei der Centro V.I.P. Nights of the Brands. Ich muss zugeben, dass es wahrscheinlich jeden Fashionblogger reizt in einer geschlossenen Gesellschaft bis 23:00 Uhr mit Live-Musik zu shoppen. Zusätzlich gab es Prozente auf die Ware und kleine Geschenke!




Das bunte "Night of the Brands" - Rahmenprogramm bestand aus Live-Musik - frisch vom Mischpult präsentiert von DJ Harris - sowie aus verschiedenen kalten Apéritifs und leckeren Snacks vom Flying Buffet. Im Anschluss ging es zur After-Shopping-Party.

Ich habe mir nicht viel gekauft, aber wenn ihr wissen wollt was es war, dann müsst ihr euch noch einbisschen gedulden, denn dazu kommt noch ein anderer Post.


Als ich nach Hause kam, habe ich meine Goodies für euch festgehalten:



Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und außerdem wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Bis bald,

eure July <3

Kommentare: