Labels

Sonntag, 11. Mai 2014

May Inspirations

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich euch wie mein Moodboard (DIY dazu hier) für den Monat Mai aussieht. Ich habe für mich einen perfekten Rhythmus für mein Moodboard gefunden und zwar werde ich versuchen immer zum Monatsanfang eine neue "Collage" zusammenzustellen, die mich den ganzen Monat begleiten und inspirieren wird!

Hier seht ihr die Bilder für diesen Monat:































Wie findet ihr die Idee? Was inspiriert euch in diesem Monat?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Bis bald,

eure July <3

Kommentare:

  1. Moodboards schauen irgendwie immer so professionell aus :D Ich bin durch meinen Urlaub sehr mediterran angehaucht und das inspiriert mich auch diesen Monat :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, denn im Urlaub ist man nicht so gestresst wie im Alltag und so nimmt man Dinge ganz anders wahr :-)

      LG zurück

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Die Collage ist wunderbar geworden!
    <3

    AntwortenLöschen