Labels

Samstag, 3. Mai 2014

My Week

Hallo liebe Leser,

ich muss leider zugeben, dass ich in letzter Zeit etwas unregelmäßiger gebloggt habe, aber es gibt für alles seine Gründe, meine sind privat und ich werde sie an dieser Stelle nicht weiter ausführen...
Diese Woche war seit langem wieder eine "lebenswerte" Woche für mich! Ich habe sehr viel unternommen, war Fahrradfahren, Spazieren und habe endlich etwas Zeit mit meinen Lieben verbracht!

Ich zeige euch einige Fotos, die während dieser Zeit entstanden sind:

Mein Fahrrad :)


Wo ich die Hose gekauft habe erfahrt ihr hier.

Und zum Schluss noch ein Video:

video


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Bis bald,

Eure July <3

Kommentare:

  1. schöne Bilder und tolles Outfit!
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Dein pinkes Rad ist ein Traum - haben wollen!! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Aline, man mag es nicht glauben, aber ja ich habe mein Fahrrad bei Real gekauft ^^

      LG

      Löschen
  3. Haha, na du hast ja ein lustiges Fahrrad! Meine Mama hat auch so ein ähnliches "Retro"-Modell in grasgrün (named Flip - von Biene Maja :D) und sie liebt es heiß und innig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe auch mein Fahrrad :D

      LG

      Löschen