Labels

Montag, 30. März 2015

Fashion Illustration März #2

Ich verstehe das nicht, habe ich nicht noch eben geschrieben, dass es Montag ist?  Jetzt ist schon wieder Montag und eine neue Woche hat begonnen... Warum rennt die Zeit denn so???

Letztes Wochenende war sehr schön (nur nicht wettertechnisch), ich habe endlich Zeit für mich gehabt und das waren sogar mehrere Stunden am Stück;D.

Seit meinem letzten "Fashion Illustration" Post ist schon wieder zu viel Zeit vergangen...
Deshalb habe ich am Wochenende fleißig gezeichnet und hier seht ihr was daraus geworden ist:

nur mit Bleistift vorgezeichnet


hier sind die Copic Stifte zur Anwendung gekommen






die Schattierung habe ich mit Faber Castell Stiften gemacht




als Finish habe ich einen Glitzernagellack auf dem Oberteil aufgetragen



Ich liebe es mich einfach hinzusetzen (wenn die Zeit es mir erlaubt) und zu zeichnet. Alles was um mich herum ist dann für einen Augenblick ganz weit weg und es gibt nur mich und meine Zeichnung!

Wie finden Ihr meine Fashion Illustration?

Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Boah, ich habe auch das Gefühl als würde die Zeit nur so verfliegen... ich komme gar nicht mehr hinterher, der nächste Montag kommt einfach immer schneller als gedacht.

    Die Zeichnung sieht gut aus!
    Grad Copics können manchmal ja auch ganz schön zickig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung gefällt mir sehr! Es ist toll, wenn man so gut zeichnen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte auch zeichnen x) Was machst du eigentlich dann immer mit deinen Zeichnungen? Hängst du sie dir auf oder verpackst du sie und "sperrst" sie weg? Das würde mich 'mal interessieren ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina vielen Dank erst mal! Meine Zeichnungen hänge ich entweder auf (http://julysunshine85.blogspot.de/2014/12/diy-collage.html) oder diese kommen dann in eine Mappe und werden gesammelt!

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen