Labels

Dienstag, 29. September 2015

September Favoriten

Es ist Dienstag, die Sonne scheint was will man mehr?

Als ich vor kurzem meine letzten Blogbeitragäge angeguckt habe, habe ich festgestellt, dass ich schon seit längerem euch keine Favoriten von mir gezeigt bzw. vorgestellt habe. Das möchte ich auf jeden Fall nachholen!

Hier seht ihr meine derzeitigen Herbst/September Favoriten:

Zeitschrift InStyle










Die Uhr ist von Daniel Wellington, die Tagescreme von alverde und der Nagellack von trend it up.

Ich glaube ich muss nicht groß noch etwas dazu sagen, nur so viel, dass ich alle Produkte täglich benutze und sehr zufrieden damit bin!

Was sind eure Lieblingsprodukte im September?

Ich freue mich auf eure Kommentare:).



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten, die du da hast! :)
    Ich finde die Farbe von dem Nagellack super und auch die Daniel Wellington Uhr mit dem Lederband passt super zum Herbst!! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür! Das stimmt die Farben sind sehr herbstlich :)

      LG

      Löschen
  2. Tolle Produkte !
    Der Nagellack hat eine total schöne Farbe und passt perfekt zur Zeitschrift ! ;)
    Die Uhr ist auch traumhaft schön ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen