Labels

Dienstag, 10. November 2015

DIY Kalender Teil 2

Wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch heute Teil 2 des DIY-Kalenders.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alle 12 Monate zu gestalten, aber ich denke ihr könnt euch einen ganz guten Einblick verschaffen, wie es aussehen könnte;).










Januar



Januar


Februar


Februar



Februar

März



März



März



Ich hoffe mein Kalender hat euch gefallen und ich denke es wäre bestimmt ein gutes Weihnachtsgeschenk!

Viel Spaß beim Basteln:)


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. krass das sieht echt super toll aus. bin auch grad dabei einen kalender für meine freundin zu weihnachten zu gestalten. hab jetzt auf jeden fall ein paar neue inspirationen =)
    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Anniikaa für dein nettes Kommentar! Es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte:)

      LG
      July

      Löschen