Labels

Donnerstag, 12. November 2015

Thema: Inspiration

Es ist endlich Donnerstag und ich kann schon fast das Wochenende sehen, aber bevor es soweit ist, habe ich mir überlegt einen Post über die Inspiration zu schreiben.











Was ist Inspiration für mich:

Inspiration ist für mich ein gutes Gefühlt, was mich erfüllt und mich aktiv werden lässt. Dieses Gefühl begeistert mich und treibt mich an etwas Neues zu erschaffen.


Was inspiriert mich:

Mich inspirieren Menschen, Orte und Bilder, denn ich bin ein sehr visueller Mensch!


Wo suche ich nach Inspiration:

Ich halte die Augen immer offen, denn ich suche nicht nach Inspiration, die Inspiration findet mich! Wenn ich mich aber doch auf die Suche mache, dann inspirieren mich die Menschen auf der Straße, die Natur, Architektur und natürlich bin ich gerne bei Instagram oder auf andern Blogs unterwegs.


Wie teile ich Inspiration mit anderen:

Wenn ich inspiriert bin, dann teile ich meine Inspiration in Form von z.B. DIY-Projekten,  Illustrationen oder Etwas anderes meistens auf Instagram oder auf meinem Blog mit der Welt!


Was inspiriert euch?

Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen