Labels

Donnerstag, 26. November 2015

Vichy Idélia Gesichtspflege

Nach dem ich schon seit einigen Jahren immer wieder Gesichtspflege aus der Drogerie benutzte, hat sich der Zustand meiner Haut stark verschlechtert... Aber bitte versteht mich nicht falsch, damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass die Cremes aus DM, Rossmann usw. schlecht sind, es ist nur meine persönliche Erfahrung.

Erst wollte ich es nicht wahr haben, dass es daran liegen könnte, aber so nach und nach blieb mir nichts anderes übrig, als mich nach einer guten Gesichtspflege umzuschauen.

Ich habe viel darüber gelesen, Freunde und Verwandte gefragt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Pflegeserie von Vichy Idélia für mich am besten ist.


Gel, Tagescreme, Nachtcreme






Bei meiner Suche hatte ich Glück, denn ich konnte das Set statt 24,-€ für 16,- € in meiner Apotheke ergattern!





Optisch finde ich sowohl die Verpacken (ganz besonders die Dose;)) als auch die Creme sehr ansprechend. Das beste daran ist aber der Geruch!!!

Ich habe die Creme gekauft, ohne vorher an ihr zu riechen, weil alles noch original verschweißt war, umso schöner war die Überraschung, als ich zu Hause das erste mal daran gerochen habe:).

Sie duftet einfach nach frischen Rosen, ist aber sehr angenehm und kein schwerer zu süßer Duft.





Das kleine Extra ist der Spiegel auf dem Deckel, was ich sehr praktisch finde!

Die Konsistenz ist reichhaltig, zieht aber schnell in die Haut ein, so das man sich sofort danach wieder schminken kann.

Nach dem ich die Creme nun fast zwei Wochen verwende, finde ich dass meine Haut viel besser geworden ist, ja sogar die Poren haben sich verkleinert!


Mein Fazit ist, sehr positiv und ich würde die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wenn ihr im Moment auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege seit, dann probiert doch diese aus oder riecht wenigstens an ihr;).


Welche Tagescreme ist zur Zeit euer Favorit?

Ich Freue mich auf eure Kommentare!




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich fantastisch! Ich benutze beinahe nie Cremes, aber etwas porenverkleinerndes ist sicher nie schlecht. :)
    Freut mich, dass du endlich die für dich beste Pflege gefunden hast, kann ja oft eine längere Suche werden.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Liz!

      Ich wünsche dir noch einen Schulen Abend:)

      LG

      Löschen