Labels

Freitag, 19. August 2016

Fashionillustration im August!

Wir haben Freitag! Was kann es schöneres geben als zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann:).

Heute wollte ich euch eine, der Letzten Zeichnungen, die ich angefertigt habe zeigen. In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich oft Zeit und Lust mich hinzusetzen und etwas zu zeichnen geschweige denn ein Video aufzunehmen...

Aber eine Zeichnung habe dann doch für euch:





Ich finde die Übergänge sind mir sehr gut gelungen, wenn man bedenkt, dass ich alles außer dem Pulli mit Buntstiften gezeichnet habe;).

Was sagt ihr zu der Zeichnung?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

2 Kommentare:

  1. danke du Liebe <3 & du kannst wirklich schön zeichnen, ich wünschte ich hätte auch ein talent dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nhi, dass ist sehr nett von dir :)

      LG

      Löschen