Labels

Dienstag, 2. August 2016

Rossmann Wellness & Beauty Produkte

Am Wochenende habe ich ein Päckchen von Rossmann bekommen und ich kann euch sagen, ich freue mich jedes mal wie ein Kind, wenn ich es öffnen kann!

Diesmal habe ich diese wunderbaren Wellness & Beauty Produkten bekommen und es hat super gepasst, denn wenn ich im Moment aus dem Fenster blicke, ist alles grau und es regnen ununterbrochen...

Was gibt es da Schöneres als endlich abzuschalten, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und sich etwas Wellness zu gönnen;)







Heute Abend wird es gemütlich bei mir und ich freue mich schon die Produkte ausgiebig zu testen.




Soviel möchte ich aber jetzt schon verraten, die Herzchenseifen riechen traumhaft nach Rosen!




Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Feierabend!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

4 Kommentare:

  1. sehr tolle Produkte,
    da fällt mir auf, ich müsste langsam auch mal neue Beauty und Wellness Produkte kaufen
    schön dass der rossmann bei mir direkt um die ecke ist :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie praktisch, dass du einen Rossmann in der Nähe hast aber auch einbisschen gefährlich wenn du weiß was ich meine;)

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

      LG

      Löschen
  2. Schöne Produkt und auch eine tolle Idee zum Verschenken!


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen, ich hoffe du wírst dich hier wohl füllen:)

      Schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Löschen