Labels

Freitag, 2. September 2016

Sketchbook

Schon lange wollte ich euch meine Zeichnungen zeigen, nur wusste ich nicht im welchen Format das am besten ist. Endlich habe ich mich dazu entschieden darüber ein kurzes Video zu machen.

Das sind natürlich nicht alle Zeichnungen aber ein sehr großer Teil davon. Einiger dieser Zeichnungen sind Kundenaufträge gewesen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video:









Ich hoffe das Video und die Zeichnungen haben euch gefallen, bitte lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

2 Kommentare:

  1. Wie cool, auf zwei Bildern bin ja ich als ich noch unter dem Namen "The Pink Heart Girl" geblogt habe! Total toll, ich erinnere mich noch an deine tollen Bilder :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich kann mich auch noch daran erinnern:)

      Liebe Grüße und schön, dass du wieder bloggs!

      Löschen