Labels

Sonntag, 22. September 2013

Hobby

Hallo liebe Leser,

wie ihr oben lesen könnt, wollte ich euch heute eins meiner Hobbys vorstellen. Da wir jetzt Herbst haben, die Temperatur immer kühler wird, die Tage immer kürzer und die Nächte immer länger, kann ich endlich mein Hobby "das Stricken" ausüben. Am liebsten stricke ich entweder meinem Freund oder mir jedes Jahr einen Schal. Dieses Jahr hat sich mein Freund diese Farbe für seinen Schal ausgesucht:



Noch ist der Schal nicht ganz fertig, aber ich gebe mir Mühe ihn so schnell wie möglich fertig zu stelle, weil das nächste Projekt schon in den Startlöcher steht.
Gestern war ich einkaufen und kam ganz zufällig einem Stand mit Mützen und Schals vorbei. Dort lag eine echt süße Mütze und ich musste sofort an meine Nicht denken... Nach dem ich die Mütze gekauft habe, wollte ich nach dem passendem Schal suche und habe leider feststellen müssen, dass in dieser Farbe kein Schal zu finden war:-( Also war schnell klar, dass ich selber einen Stricken werden. Ich denke das wird das perfekte Geschenk zu ihrem Geburtstag, leider hat sich schon in einem Monat Geburtstag und das heißt für mich, GAS geben!

Hier ein Foto von der Mütze für euch:


Mütze "SP Fashion" 10 Euro
Strickgarn von Idee 1,99 je Stück

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Was sind euro Hobbys?

July

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern von einer Freundin Stricknadeln ausgeliehen, und Dienstag wird wolle gekauft und dann fleißig für einen Schal, den ich meiner Mama zu Weihnachten schenken will gestrickt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke deine Mama wird sich freuen, den ich finde so ein Geschenk ist viel mehr Wert, weil es selbstgemacht ist! Viel Spaß beim Stricken :-)

      Löschen