Labels

Samstag, 7. September 2013

Neue Uhr

Hallo liebe Leser,

vor einpaar Tagen habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt! Seit 2 Jahren wollte ich schon, dass eine Michael Kors Uhr mein Handgelenk ziert und am Dienstag war es dann endlich soweit! Ich habe mich für das folgende Modell entschieden:

Das ist das MK 5742 Modell und meiner Meinung nach, sieht man dieses Modell nicht seht oft. Ich mag eher Sachen, die nicht schon jeder hat.

Was sagt ihr zu der Uhr?

Habt ihr Interesse an meiner Uhrsammlung?

July

Kommentare:

  1. Die ist super toll die Uhr. Will mir auch noch unbedingt eine von MK holen, such aber noch nach der passenden. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle wahl - sie ist sehr sehr schön und wird dir lange freude bereiten :)

    lieben dank für deinen kommi <3

    grüße
    Summer

    AntwortenLöschen