Labels

Mittwoch, 18. September 2013

Inspiration

Hallo liebe Leser,

Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ob ich einen ganzen Blog diesem Thema widmen soll. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder von uns ein bisschen Inspiration und Motivation gebrauchen kann.
Ich nenne euch einfach ein paar Sachen, die mich inspirieren. Auf Platz Nr. 1 ist ganz klar Pinterest. Hier findet man alles mögliche und vor allem viele Sachen zum Thema "DIY". Ich liebe es Dinge selber zu machen, zu gestalten, zu bauen, zu kreieren usw. Ansonsten schaue ich mir sehr gerne YouTube Videos an oder lese Blogs.



Hier sind einige Links, für euch, die ich euch empfehlen kann:

http://www.pinterest.com/all/diy_crafts/
http://www.ispydiy.com/
http://psimadethis.com/


Was inspiriert euch?

July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen