Labels

Sonntag, 29. September 2013

Fashionshow und Karl Lagerfeld

Hallo liebe Leser,

heute war Verkaufsoffener Sonntag in Centro Oberhausen und ich habe mir das nicht nehmen lassen, meinen neuen Michael Kors Mantel spazieren zu führen (dazu kommt noch ein Post)!
Dort war eine Fashionshow, hier ein paar Bilder dazu:





Beim Shoppen ist mir in einem Schaufenster die neue Uhren Kollektion von Karl Lagerfeld aufgefallen, seht selbst:


Ich muss leider sagen, dass mich die Kollektion überhaupt nicht anspricht... Irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt.

Meine Ausbeute ist wesentlicher kleiner Ausgefallen als sonst, ich habe mir nur einige Lidschatten bei DM gekauft.


Ich war schon länger auf der Suche nach matten Lidschatten, die keine Glitzerpartikel haben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Liedschatten gesammelt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

July

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von p2 einfach toll! Dazu sind sie auch noch günstig, was will Frau also mehr :P
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Günstig, vielfältig und gut, da stimme ich dir zu!

      Löschen
  2. Ja, hatte sie schon mal in der dm Lieblinge Box, und fand sie gut, aber in Deutschland benutze ich am liebsten Mascara von essence, schön billig und bei meinen Wimpern sieht das echt gut aus ( ja ich darf bei meinen Wimpern ein bisschen eingebildet sein :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mascaras von Essence auch gut, hab sie über eine lange Zeit lang benutz... Jetzt musste aber etwas anderes her :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und klasse Bericht

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen