Labels

Montag, 2. Dezember 2013

Handcreme-Review

Hallo liebe Leser,

vor ca. 2 Wochen habe ich die "Neutrogena" Handcreme zum Testen zugeschickt. Ich möchte hier euch meine ehrliche Meinung bezüglich des Produktes mitteilen.
Ich finde äußerlich sieht die Handcreme wie jede andere Handcreme aus, und für einen Preis von 3.99 € kann man 50 ml erwerben. Als ich die Neutrogena Handcreme zum ersten Mal sah, dachte ich es eine Werbe-Größe und dachte diese ist bestimmt schnell verbraucht. Doch da diese Creme konzentriert ist, braucht man ganz wenig von dem Produkt.
Die Anwendung ist ganz einfach, es lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein und hinterlässt weiche Hände und ein pudriges Gefühl.
Im Moment benutze ich die Neutrogena Handcreme jeden Tag und bin damit zufrieden und wenn ihr auf der Suche nach einer intensiven Handcreme für angegriffene und trockene Hände seid, dann probiert diese hier aus. Ich denke die Kalte Jahreszeit eignet sie sich sehr gut!

 
Welche ist eure Lieblingscreme?

July

Kommentare:

  1. Die Handcreme ist echt top, habe sie selber und gerade aufgetragen *hihi*

    Meine Hände kriegt sie auf jeden Fall weich, und das schafft nicht jede Handcreme ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist richtig gut, ich habe sie auch :)
    Dein Blog gefällt mir voll gut! <3
    Es würde mich riesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!
    followthepinkflower.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Katharina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich freu mich wirklich wenn dir mein Blog gefällt! <3

      Löschen