Labels

Dienstag, 31. Dezember 2013

Countdown

Hallo liebe Leser,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, bleiben nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Doch bevor es so weit ist, zeige ich euch wie meine Nägel und mein Make-Up heute aussehen werden.

Ich fange am besten mit meinen Nägeln an. Meiner Meinung nach darf man am Silvester die Nägel gerne etwas mehr betonen und dafür eignet sich einer der Rottöne am besten.
Ich habe mich für einen Astor Quick'n Go (343) Nagellack entschieden. Darüber habe ich jeweils an jedem Ringfinger den Special Effect Topper von Essence aufgetragen.


Das Ergebnis seht ihr hier:






Kommen wir nun zu meinem Make-Up. Wie ich es schon oben erwähnt habe, ist Silvester etwas ganz besonderes, deswegen darf auch das Make-Up auffällig sein und ganz wichtig sind dabei Highlights wie z.B. ein roter Lippenstift oder ein auffälliges Augen-Make-Up.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:


Make-Up non MAC
Lipgloss von Dior
Lippenstift von Channel (Rouge Cocoa Shine 57)
Wimpertusche von YSL und Maxfactor
Rouge von Catrice LE
Concealor von Bobbi Brown
AM-Palette von BeYu
Make-Up Pinsel von Barbara Hofmann
Rouge Pinsel von Alverde

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!

Eure July ❤️❤️❤️

Kommentare:

  1. dankesehr für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung in Form von Kommentaren, Gewinnspielteilnahme, Klicks usw! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2014 und viele neue Erlebnisse!
    Ich hoffe, dass du meinen Blog auch im neuen Jahr noch gerne liest und mich weiterhin besuchst!
    Liebst,
    Alena (lookslikeperfect.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack sieht spitze aus :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Liebe July,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch ein wunderschönes, neues Jahr und hoffe dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich hoffe du hast schön gefeiert?

    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monique ❤️ Ich bin gut in das neue Jahr gerutscht und freue mich auf das Jahr 2014!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. wirklich ein toller Lack! Ich liebe diese Farbe. Und ich habe schon öfter überlegt mir die Essence Lacke zu kaufen. Der Effekt ist wirklich schön!
    Und ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes neues Jahr. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße Xx

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!!!

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen