Labels

Samstag, 28. Dezember 2013

My Favorite Necklaces

Hallo liebe Leser,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Weihnachtstage mit euren Lieben genossen. Ich habe mir gedacht bevor das Jahr zu Ende ist, zeige ich euch noch meine Lieblings-Ketten aus dm Jahr 2013.
Leider weiß ich die Preise nicht mehr, da einige dieser Ketten schon älter sind. Ich hoffe trotzdem euch damit inspirieren zu können!

Hier kommen meine Favoriten:

Fossil

C&A

H&M

Family

H&M

C&A

Biba

Ich hoffe die Ketten haben euch gefallen, welche gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bis ganz bald im neuen Jahr! ❤️

Eure July

Kommentare:

  1. Die sind total toll, ich finde alle super schön!

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin!

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. What pretty necklaces!!
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle sehr schön :-)

    Aber am besten gefällt mir die von Fossil und die beiden von H&M, mag Statementketten sehr gerne ;-)

    LG

    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ketten! Am besten gefällt mir die von Family :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch großer Kettenfan! Kann nie genug davon haben... Besonders Statementketten sind toll!
    Ich mag die zweite von H&M sehr. Kann ich mir gut zu nem schlichten Top kombiniert vorstellen...
    Guten Rutsch! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das sieht bestimmt fantastisch aus!
      Dankeschön, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Ketten. Ich trage zwar eher selten Ketten aber die zweite H&M-Kette finde ich super.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen