Labels

Montag, 9. Dezember 2013

New In

Einen schönen Montag wünsche ich euch! Am Wochenende musste ich ein Paar Geschenke besorgen und ich habe auch viele schöne Sachen gekauft, aber leider waren keine Geschenke dabei, es war alles für mich ;D.
Geht es nur mir so, oder kennt ihr das auch, wenn man etwas sucht, dann findet man es nie und wenn man nichts braucht, dann findet man jede Menge Sachen, die einem gefallen und die man dann einfach kaufen muss!

Ich zeige euch hier meine Shopping Ausbeute:




Was sagt ihr dazu?

July

Kommentare:

  1. der untere sweater gefällt mir fast am besten :)
    echt toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne teile love love love.
    www.urbanconcourse.com
    https://www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das erleichtert mich gerade - mir gehts auch immer so :D
    Ich nehme es mir fest vor und dann hab ich doch nur Sachen für mich -.-
    Süße Ausbeute!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht ;D

      Löschen
  4. Steht dir sehr gut du Hübsche, weiter so! :)
    Besonders den Pullover am 1. Bild finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Verena, das freut mich!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Schöne Ausbeute, der Pulli mit den Nieten ist besonders toll!!!
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. DAs kenn ich natürlich :D
    War gerade heute in der Stadt, um ein paar Geschenke zu holen. Heim kam ich mit einem Pulli, einer Bluse und einem paar Strumpfhosen, natürlich für mich :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja so ist das halt mit den Geschenken ^.^

      Liebe Grüße
      July

      Löschen
  7. Ich finde den 2. Pullover am Besten :) Wo hast du die süßen Sweatshirts denn her? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Pulli Nr. 2 ist von Mango, leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und weiß nicht mehr wie teuer er war, aber ich glaube es war zwischen 20 - 25,- €.
      <3

      Löschen